Gewürzregal für Okulare und Küchengerät.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Godzilla

Aktives Mitglied
Sacht mal, läuft das bei Euch auch so wie bei mir zu Haus?
Mit der Zeit findet bei mir eine schleichende Vermischung von Haushaltsgeräten und Astrozubehör statt. Irgendwie krieg ich das nicht in den Griff. Spät Abends überkommt einem die Idee das Laptop auszupacken und die neue CCD- Kamera zu testen ( Darkframes ect ) dann wird noch diverses anders Material auf dem Küchentisch vermessen usw. Das ganze wird dann wieder weggeräumt aber in der Küche gelassen, weil man könnte ja am nächsten Abend weitermachen. Eine Woche später ist ein Haufen aus allerlei Fachzeitungen, Büchern Kabeln usw. geworden den die arme Frau dann in den Schrank mit den Kuchenformen räumt . Alles auf einem Haufen so wie es da lag....
Noch eine Woche später liegen da oben drauf dann im Schrank andere Küchengeräte. Ich geb mir doch Mühe alles in meiner Astroecke zu lassen die wird aber irgendwie immer größer. Trotz Sternwarte im Garten will ich bestimmte Sachen doch lieber schnell griffbereit in der Küche haben....
Grüße Andreas

Hallo,
Mein gesamter Haushalt ist so dermaßen vermischt, daß ich das gar nicht mehr auseinandersortiert bekomme! Meine Frau ist einfach zu gutmütig in der Beziehung!
Grüße Marty

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben