Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...vielleicht mailst du die Leute aus diesem Thread mal an?!
Hat Giotto keine Versionsgeschichte, wo man nachlesen kann, wann welche Veränderungen kamen?
(K.A. - ich habe das Proggie vor Urzeiten das letzte Mal benutzt.)
hier findest du die 2.12, dia nach angabe auch auf Win 98 läuft.
Und das schreibt der Hersteller:
Windows muß DirectX mindestens ab der Version 8.1 enthalten. Dringend empfehlenswert (weil ganz erheblich fehlerfreier !) ist aber die aktuelle Version 9.0c, die allerdings erst mit dem Servicepack 1 für Windows Xp mitgeliefert wird, alle anderen Windowsversionen müssen per Download nachgerüstet werden, was aber zu keinerlei Problemen führt.
Vielen Dank für die Antworten. Mir wird auch schon eine zugeschickt. Die Version die Lots gepostet hat,. werde ich auch mal testen. edit: Also die geht auch nicht, da er D3d9.dll verlangt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.