• Wartungsarbeiten am 19.07.2026 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Im vorgenannten Zeitraum wird ein neues Update (Patchday) der Forensoftware eingespielt. Updates sind notwendig, um die Sicherheit dses Systems zu gewährleisten und kleinere Fehler zu beheben..
    In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Moderatorenteam

GPU und TSOAG11 zu verkaufen

Raceskater

Aktives Mitglied
Basis für den Preis
Festpreis
Kategorie
Teleskop-Zubehör
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
78056
Ort (Optional)
Villingen-Schwenningen
Hallo,

Ich verkaufe einen GPU-Komakorrektor und einen TSOAG11 Offaxisguider, Der Verkaufsgrund ist dass ich schon längere Zeit an meinem 10" F:4 einen ASA 1Korr 0,73 einsetze da hier mit meiner QHY268m doch die Belichtungssequenzen einer Session bei f:2.8 doch kürzer sind. Daher liegt der GPU meistens im Schrank und dazu ist er eigentlich zu schade. Ich habe mit der Kombination 10" f:4 GPU und der QHY268m sehr viele Aufnahmen gemacht. Der GPU ist in gebrauchten aber technisch einwandfreiem Zustand, keine Kratzer auf den Linsen und auch nur ganz minimale Gebrauchsspuren. TSOAG11 wird verkauft weil ich mittlerweile schon zwei davon Zuhause habe und ich an der QHY268m schon länger einen QHY-OAG-L im Einsatz habe...

Hier mal ein prämiertes Bild auf Astrobin von mir bei dem der GPU im Einsatz war : Draco Triplett oder hier Thors Helmet

image3.jpeg

Zusätzlich verkaufe ich einen TSOAG Offaxisguider der mit dem GPU im Einsatz war:

image1.jpeg

Hier beides zusammen:

image0.jpeg

Ich denke für den GPU incl. Versand sind 220 € ein fairer Preis

Für den TSOAG11 hätte ich gerne incl. Versand
65 €

Für die Kombi GPU + TSOAG11 stelle ich mir 270 € incl. Versand vor

Angebote bitte per PN hier im Forum :)

Noch eine wichtige
Anmerkung:

Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme der Artikel meinerseits.

Clear Skies,

Peter

Meine Astrobin Galerie

Meine Astronomie Homepage

Update : der GPU ist verkauft.

TSOAG11 ist noch da
65€

Der TSOAG11 ist noch da
65€ incl. Versand

Zurück
Oben