grüne Laser .....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AndiHam

Aktives Mitglied
hallo,
da ich bei jedem einstieg in dieses forum zuerst auf den artikel zum thema "grüne laser"über 1 mw stosse, möchte ich nun doch mal etwas fragen.

warum werden grüne laser immer mit solch hohen leistungen angeboten ? warum nicht rote ?

warum bieten bei ebay soviele leute solche laserpointer mit 50, 80 und gar 100 mw leistung an, wo doch gar nichts derart über 1mw verkauft werden darf ?

bei ebay wird ja viel ominösesangeboten und angeblich achtet man auch darauf, dass verbotene dinge dort nicht vertrieben werden, aber wenn man dann solche laser mit 50-100 fach mehr als erlaubt findet, dann frage ich mich doch, ob ich eventuell etwas nicht ganz verstanden habe.

verwechsle ich da etwas oder wie ist das zu erklären ?

gruß
andi

O jeh,

mein lieber Andi, dieses Thema hatten wir ausführlich diskutiert, tagelang. Such mal den Thread, er ist lang und ausführlich genug. Da steht alles drin, was man wissen sollte und was man nicht zu wissen braucht. Solch eine Diskussion beginnen wir hier nicht schon wieder.

CS
Winfried

Hallo!

Zitat von AndiHam:
hatte nicht gewusst, dass man hier schon darüber disskutiert hatte.

Mindestens so oft wie über Händleranzeigen im Biete-Board :biggrin:

Ich würde ja vorschlagen, ein eigenes Board "Grüne Laser & Händler" einzurichten für graue Tage, an denen man nicht lange suchen will, um einen zuverlässigen Quell für schnelle Erheiterung zu finden!

Ciao, Maximilian

PS: Ich besitze einen grünen Laser und kaufe manchmal bei Händlern (aber nicht bei allen), bin also zweimal böse!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben