Guide 9 und Private Objektliste

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GJL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GJL

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bin von Guide 8 auf 9 (nicht upgedatet sondern neu gekauft)gewechselt. Habe von der 8er Version noch die Private Objektliste im .txt Format. In welchen Ordner von Guide 9 muß ich sie reinkopieren um sie nutzen zu können?

Danke und Grüße aus dem Westerwald

Gerhard

In welchem Ordner sind die Dateien denn jetzt? Diese müssten bei der 9er Version doch auch wieder da sein, so groß hat sich ja nichts verändert.
Ich nutze diese Liste nicht, drum kann ich es hier bei mir nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, ich habe die 9er Version ganz neu aufgespielt, weil ich immer mal wieder Startprobleme Win7 und Guide8 hatte.

Die Objektliste konnte aus Guide8 exportiert werden, jetzt habe ich sie also extra.

Gruß Gerhard

Hallo Gerhard!
Hab es gerade ausprobiert:
Wenn Du in der Objektliste auf "Ausgabe als Datei" klickst, wird diese als Textdatei im Hauptverzeichnis von Guide abgelegt.
Gruß und CS Christoph

Hallo Leute,

hat schon wer Screenshots von Guide 9 im Netz gefunden? Auf der Webseite von projectpluto erschließen sich mir die Neuerungen nicht allzu gut :/

cs,
harald

--

Hallo!
Da kannst du auch nen guide 8 screenshot nehmen. Sieht gleich aus. Die änderungen liegen unter der haube in form aktueller datenbanken.
Gruß und CS Christoph

Hallo Christoph,

hat ein bißchen gedauert.

>Wenn Du in der Objektliste auf "Ausgabe als Datei" klickst, wird diese als Textdatei im Hauptverzeichnis von Guide abgelegt.<

Das war mir schon klar, aber damit sie vom Programm aufgerufen werden kann, hat sie einen anderen Dateinamen.

Aber wurscht, die Daten hab ich ja, dachte, es gäbe einen schnellen Weg zum Integrieren in Guide9.

Vielen Dank, Gruß und CS

Gerhard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben