Guide und Win7 - 64 Bit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Torsten_Mörke

Aktives Mitglied
Hat es jemand geschafft Guide unter Win7 64 Bit zu installieren? Ich bekomme bei der Installation die bekannte 32Bit Fehlermeldung... Kompatiblitäsmodus geht nicht, Virtuelle Maschine kommt für mich nicht in Frage. Ist ärgerlich eine orginale Software zu haben die unter dem neuen OS nicht läuft :(

Moin Torsten,

hier mit sollte es gehen: hier

ein Astrokollege hat Guide8 unter Win7 64 bit laufen.

Wenn das nicht hilft unter XP oder Win7 32bit installieren und dann den Ordner Guide komplett kopieren und auf das system mit 64 bit kopieren dann sollte es gehen.

Gruß

Steffen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Torsten,

also hier hat das ohne weiteres funktioniert. Habe hier kein setup fix eingespielt. Ich habe einfach meinen "alten" Installationsordner kopiert.
Das Einzige was auffällt ist, dass die Icons der Menüleiste unter Win7 weiter auseinander rücken. Das stört mich nicht weiter. (Da sind die Vuvu's bei der WM schon ganz was Anderes!! :)

Guide8 unter Win7 64bit

cs,
harald

Hallo ihr beiden,

danke für die Tipps! Mit dem neuen Setup Programm hat es funktioniert... Auf der Homepage habe ich nicht geguckt, da ich davon ausgegangem bin, dass Guide nicht mehr weiter entwickelt wird und es keinen Win7 Support gibt... Für mich gibt es aber weiterhin nichts besseres.

Gruß
Torsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben