gute Neuigkeiten von LOMO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MLudes

Sponsor Astronomie.de
Wegen stetiger Nachfrage hat LOMO nun meinem Drängen nachgegeben und legt noch mal ne Kleinserie Ihrer 3 Linsigen SupApos auf. Geschätze Ankunft Frühsommer , Juni, Julie

es werden gemacht
- 80/480
- 95/650
- 102/650
- 102/800
ich versuche auch den 80/600 noch zu bekommen.

Wir haben unsere Händler Weltweit bereits über die guten Neuigkeiten Informiert. Wer also einen möchte, sollte schnellstens auf unsere List gehen und uns somit rasch Bescheid geben

Hallo, Markus,

Wo mag der 102/800 denn preislich liegen?
Und wie sieht die Prozedur "auf unsere List gehen und uns somit rasch Bescheid geben" praktisch aus? Also, was soll man jetzt machen? :-D

Grüße,
Pascal

Hallo Pascal

Wer einen der wenigen LOMO möchte schreibe mir ne E-mail.

Ich nehme Ihn dann auf die Liste auf.

Die verschiedenen Tubusvarianten haben wir auf der Webseite , wir können aber auch gerne den Tuhus nach Kundenwunsch gestalten, hier sind wir komplett offen.

Unsere günstigtse OTA Version liegt bei 2.500 Euro , LW also mit 2" Starlightauszug

Zitat von MLudes:
Hallo Pascal

Wer einen der wenigen LOMO möchte schreibe mir ne E-mail.

Ich nehme Ihn dann auf die Liste auf.

Die verschiedenen Tubusvarianten haben wir auf der Webseite , wir können aber auch gerne den Tuhus nach Kundenwunsch gestalten, hier sind wir komplett offen.

Unsere günstigtse OTA Version liegt bei 2.500 Euro , LW also mit 2" Starlightauszug

..........warum gehst Du nicht in's Biete-Board?

Malte

Ich empfehle dir eine Beschwerde bei den Moderatoren, die werden dir bestimmt mitteilen was zulässig ist und nicht ...und wenn Sie dir nicht zustimmen, wirst du über kurz oder lang bestimmt ne andere mail von mir finden, bei der du dich wieder über mich auslassen kannst , will dich ja nicht um dein neues Hobby bringen :-)

Sogar mit Bestellaufforderungen!
Man glaubt sich tatsächlich in der hauseigenen Werbeabteilung dieses Anbieters.
Um das Forum sauberzuhalten, sollte die Moderation eigentlich von sich aus eingreifen und solche Werbeanzeigen ins Biete-board verschieben.

Macht euch Gedanken, warum sie das nicht tut ... .

Gruß Rolf

Musst jetzt nicht blind losdonnern, denn sagen darf man das ja wohl noch, oder ... ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rolf

habe dich und deinen Kommentar schon vermisst , .....ist euer Kindergarten schon geschlossen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Markus,

bei Dir vermissen doch manche auch viel, keiner davon weist Dich aber auf den damals für Dich sicher viel zu früh geschlossenen Kindergarten hin.
Bleib bei Deinen Leisten und höre mit den dümmlichen Beleidigungen auf.

Malte

Wir wollen doch nur, dass das Forum sauber bleibt und es nicht ständig von Dir für Deine Interessen umfunktioniert wird. Das hat mit Kindergarten nichts zu tun.
Warum sollten Deine Hauruckmethoden das letzte Wort haben?

Geld ist nicht alles, kapiert?

Gruß Rolf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben