Händler für Leo Optr. MusicBox EQ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weirdal

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kennt hier jemand zufällig einen Händler auf dem europäischen
Festland, der die MusicBox EQ von Leo Optronics im Programm hat?

http://www.leo-optronics.com/

Das Ding dient zur Nachführung für Widefiled-Fotos und macht nen
ganz witzigen Eindruck. Klar es ist keine Astrotrac oder Fornax-10,
aber dafür spielen die ja auch preislich in einer anderen Liga :-).

Gruss aus der Schweiz
Kai

Hallo zusammen,

ich habe mal bei Leo Optronics angefragt und man kann dort direkt bestellen. Die MusciBox EQ kostet 195$ + Shipping & Handling - also ca. 150Euro oder knapp 200CHF plus Versand.

Hoffe mal das alles gut klappt und ich das Teil noch vor meinem Urlaub in der Toskana in den Händen halten kann um dort etwas damit zu experimentieren.

Gruss aus der Schweiz
Kai

Hallo Christian,

kann ich gerne machen!
Sobald Leo Optronics weis was der Versand kostet und wie ich das Geld in die USA kriege geht es los :-).

Gruss aus der Schweiz
Kai

Hallo zusammen,

das Geld ist jetzt per Payapal in den USA gelandet und die MusicBox kommt dann per UPS zu mir.
Ist zwar eine sehr teure Versandmethode, aber dafür schnell genug das ich das Teil noch vor meinem Urlaub bekommen werde.

Schreibe dann in einem anderen Bereich weiter, wenn ich das gute Stück in den Händen halte.

Gruss aus der Schweiz
Kai

Hallo Kai,

ist die MusicBox schon angekommen, und wenn ja, wie sind die ersten Erfahrungen?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

die MusicBox ist da und ich habe das kleine Teil mit in den Urlaub genommen und getestet.
Leider waren die Bedinungen nicht optimal - der Mond war einfach im Weg.

Ich werde versuchen einen ausführlicheren Bericht zu dem Teil zu schreiben, wenn ich alle Bilder auswerten konnte.

Schon mal Vorab:
Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich, lustig (ist tatsächlich eine Spieluhr) und scheint auch bei höheren
Vergrösserungen bis 55mm und längerer Belichtung (max. habe ich 3 Minuten getestet) ganz gute Ergebnisse
zu liefern. Aber eine richtige Aussage kann ich halt erst treffen wenn ich alle Bilder geprüft habe.

Ich schaue mal ob ich im Lauf der Woche ein paar weitere Infos und ggf. Bilder liefern kann.

Gruss aus der Schweiz
Kai

Hallo Kai,

das klingt ja erst einmal gar nicht schlecht. Bin gespannt auf deinen Bericht, und vielleicht das ein oder andere Bild?!

Grüße
Christian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben