Händler im Ruhrgebiet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ThomasMa

Mitglied
Hallo ich suche jetzt schon sehr lange im Netz und auch hier via Suchfunktion nach einem Händler für Astroteile im Ruhrgebiet, vorzugsweise in der Nähe von Bochum/Recklinghausen.
Ich würde gerne die Dinge voher richtig betrachen bevor ich sie kaufe und da wäre ein Händler ideal.
Gruß Thomas

Hi,
komme gerade von der ATH und habe sort Andreas Pietsch kennengelernt.
Hat für mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, ich bin allerdings noch Anfänger, momemtan kann man mir alles erzählen, wenn es glaubwürdig klingt. :-)
Sein Shop teleskop24.com und sitzt in 58739 Wickede(Ruhr)

Gruss Roland

Hallo,

gibts OSDV nicht mehr oder haben die einen zweiten Shop?

Ich habe mit Herrn Pietsch bzw. Herrn Göttker keine so guten Erfahrungen gemacht.

Also lieber ein paar Meinungen mehr einholen.

Ergänzung:

VORALLEM, Lieferzeit bzw. Liefertermin verbindlich schriftlich zusagen lassen und den After-Sales-Service klären.
D.h. Wenn innerhalb der Garantie oder anschließend Gewährleistung etwas sein sollte, wer dann der Ansprechpartner ist an den man sich wenden kann/muss!
Suboptimal wäre dann der Verweis auf den Großhändler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Thomas,

"Astrogarten" Nils Kloth wohnt in Gelsenkirchen. Er hat zwar kein Ladenlokal, aber man kann mit ihm einen Termin vereinbaren und dann vor Ort Ware in Augenschein nehmen.

Ansonsten sieht es im Ruhrgebiet trotz des riesigen Einzugsgebiet leider traurig aus ... :'(

CS
Michael

Hmm ich glaube bis ins Rheinische ist dann doch etwas zu weit :) Da bekomme ich alleine für die Benzinkosten, schon etwas recht Schönes im Onlineshop :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben