Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

padde

Aktives Mitglied
Hi,
ich wusste nicht so genau, wo ich meine Frage loswerden kann. Hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin.

Meine Frage:
Weiß jemand, wo in der Region um Frankfurt(Main) Teleskophändler sind?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

CS
Patrick

Hallo zusammen,

das ist ein typischer Thread für das ->Preise & Markt Board,
daher schiebe ich ihn dorthin.

Gruß
Toni

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,
in Aschaffenburg gibt es noch eine Meade-Vertretung, Heisst glaube ich Namyslo.Und in Frankfurt Innenstadt einen Optiker, der Vixen verkauft, die Adresse findest du hier in der Boardinternen Händlerdatenbank.

Hi,

also wenn mit dem Optiker in der Innenstadt von Frankfurt die City-Optik in der Nähe der Konstabler Wache gemeint sein sollte: das war einmal, der hat den Vertrieb von Astro-Zubehör eingestellt. Aber etwas fällt mir doch noch ein: der Optiker Abele vertreibt in seiner Filiale im Main-Taunus-Zentrum bei Sulzbach zumindest Meade-Artikel, und in der Filiale in der Berger Straße wohl auch.

Grüße,

astroklaus

Hallo Patrick,

da fällt mir noch Optik Weikert in der Leipziger Straße in FFM-Bockenheim ein - ist auf Meade spezialisiert und auch eher zum Bestellen geeignet... (Der Junior im Geschäft interessiert sich für Astronomie und hat ein bisschen was hingestellt - ist allerdings net allzuviel Zeugs da, ein paar kleine Teleskope und ein paar Okulare).

Homepage

Gruß & CS, Axel

Hallo Patrick ,

ich kaufe alle meine Astro-Teile bei TELE-OPTIC , weil
ich von deren Beratung und Service überzeugt bin,
insbesondere ist für mich Rolf Klemme in Nordhorn der
nächste und häufigste Ansprechpartner.

Ich würde an Deiner Stelle mal mit Giovanni , Tele-Optic-
Frankfurt Kontakt aufnehmen ,

C.S.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben