handysoftware

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

snuppy2001

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

da habe ich ein Astro Programm für mein Sonny Ericcson C510 gefunden:

http://handysoftware.areamobile.de/229624,product-details,MicroSky-v3-without-BT-Api.html

und schon auf den PC runter geladen. Aber wie kriege ich es auf Händy?

Kann mir jemand weiter helfen? Bin nämlich „Handy*Expertin“

Danke im Voraus. ?)
PS: Sorry Hyperlink lässt sich nicht zu einem anklickbaren Link machen :mauer: Mit anderen Links funzt.....

Hallo Victoria

Meine Kristallkugel ist gerade in Wartung. Ich denke dein Handy muss Java-fähig sein. Meist stellt dir der Handyhersteller eine Software bereit, mit dem du dein Handy mit dem Rechner verbinden, synchronisieren, Daten sichern, Anwendungen installieren usw. kannst.
Welches Handy hast du denn?

Ich hoffe es ist dir klar, das du für dieses Programm (MicroSky) eine ständige Internetverbindung brauchst, weil die Daten von einem Server geladen werden, was durchaus kostenintensiv sein kann. Kommt halt drauf an welchen Tarif du da hast....

cs,
harald

Hi Harald,

*Sonny Ericcson C 510 Cyber-shot habe ich.

Ich kann Handy dann nur zu Hause benutzen, weil wie du sagst, brauche ich eine ständige Internetverbindung. :(
*(24h Cal&Surf Comfort)

Gibt es nicht mal ein anderes Programm, was ohne Internetverbindung geht? Wenn ich wo unterwegs bin, will ich mich auch mal informieren.

Du könntest erstmal versuchen, dir die deinem Telefon entsprechende Software herunterzuladen:

PC Suite für Sony Ericsson

Ich habe wie gesagt kein Sony-Ericsson. Ich nehme mal an, das man mit dieser Software dann auch Applikationen auf dem Handy installieren/importieren kann. Ich hatte mal ein Nokia, da konnte man mit der entsprechenden PC Suite und einem mit dem Rechner verbundenem Handy solch Java Programme installieren.

Andere Java basierte SW findest du vielleicht noch, wenn du die Suchfunktion im Forum benutzt....

Mir fällt da spontan Astrophone ein:
Thread zu Astrophone

cs,
harald

Hi Harald,

danke dir, Astrophone ist schon ganz nettes Programm. Ich habe es geschafft über Bluetooth herunterzuladen. Mit Suite 6.0 ging nicht... :mauer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben