Hat jemand einen Skywatcher Dobson mit GOTO?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

newtonsebi

Aktives Mitglied
Hallo,
mich würde interessieren wer einen Skywatcher Dobson mit GOTo hat. Ich möchte mir dem vielleicht von meinem ersparten Geld kaufen und weiß nicht ob das GOto genau ist und wie die optische Leistung ist. Hat mit dem oben genannten Teleksop schon jmd. erfahrungen gemacht?
Ich wollte ja schon viele teleskope haben, was man ja auch aus meinen Beiträgen herauslesen konnte aber dieses finde ich wirklich gut.
Liebe Grüße
Sebi

Moin Sebi!

Vielleicht schaust Du mal in diesen Thread hier, insbesondere die letzten 2-3 Seiten, wo über den SW Flextube Autotrack/Goto berichtet wird.

BTW: Wenn Dir gesagt wird, daß Du Deinen Beitrag im falschen Board gestartet hast, dann laß den Mod den Beitrag verschieben (Melden-Button!) und starte nicht einen identischen, zweiten Thread woanders noch einmal. Doppelposts sind unerwünscht!

OT: (Hat jemand einen Skywatcher Dobson mit GOTO?)

Zitat von winnie:
BTW: Wenn Dir gesagt wird, daß Du Deinen Beitrag im falschen Board gestartet hast, dann laß den Mod den Beitrag verschieben (Melden-Button!) und starte nicht einen identischen, zweiten Thread woanders noch einmal.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab die Tage auch
ne Verkaufsanzeige versehentlich unter 'Suche' platziert.
Hab's gemeldet mit der Bitte es zu verschieben. Glaub mal nicht
dass sich einer der Mods dazu bequemt hat.

CS,
Peter

Re: OT: (Hat jemand einen Skywatcher Dobson mit GOTO?)

Moin Peter!

> Glaub mal nicht, dass sich einer der Mods dazu bequemt hat.

Es gibt solche und solche. In einigen Boards wird selten und spät was verschoben, in anderen geht das innerhalb weniger Stunden. Trotzdem kein Grund, noch einen identischen Thread aufzumachen. Das Doppel im Smalltalk ist übrigens inzwischen nach gut zwei Stunden gelöscht (ich hatte dort den "Melden"-Button gedrückt) - soviel zur Reaktionszeit der Moderatoren! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben