Heftiges Gewitter von gestern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

capricorn1

Aktives Mitglied
Hallo Herbert,
Boah Ey! Da hab' ich (jetzt wirklich ohne Sch***s!) 'nen richtigen Schreck bekommen, als ich den Thread geöffnet hatte. Wirklich beeindruckend! Besonders das Erste Foto hat eingeschlagen wie ein Freistoß von Ballack!

Thomas

Jetzt verstehe ich das auch und übe Nachsicht für "eure" Sabotage von "unserem" Spiel. ;)

Hallo Thomas!
Schön das sie dir gefallen. Zu dem "Ausfall" möchte ich nur anmerken,das es scheinbar an besagten Datum für kurze Zeit auch einen Minitornado Stärke F1 gegeben haben dürfte über Wien...!War auf jedenfall nicht von schlechten Eltern das Unwetter.
LG
Herbert

Echt schick. Leider hab ich seit Jahren kein Nachtgewitter mehr erlebt um selbst mal solche Fotos zu versuchen...

Hallo Herbert,

tolle Bilder, vor allem Bild 3 und 4 haben mich von der Stimmung her am meisten beeindruckt.
Ich denke ich sollte auch auf Gewitter umschwenken, da gibt's ja zur Zeit leider mehr als genug davon ;(

Hallo Rainer!!!!! :) Wie gehts? Habe leider von dir auch schon länger nichts mehr gesehen...! Unwetter oder generell Meteorologisches zu fotografieren...naja...besser als nichts,oder?
@alle anderen...danke für die netten Kommentare...hoffentlich werden die nächsten Blitzfots wieder so annehmbar...denn das nächste Gewitter kommt bestimmt!
Ach ja...Oliver,...deine Fotos gefallen mir sehr gut...solltest sie mal hier reinstellen!

LG
Herbert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben