NanteAstrophotography_274
Aktives Mitglied
Hallöchen,
Ich hätte eine Frage da ich immernoch etwas zwiegespalten bin bei meinen Sternen:
Das Bild an sich sieht super aus (ja ich mag solche HDR Sterne die nicht aufgebläht wie sonst was sind..
Das einzige was mich nun noch stört ist folgendes:
Kann man diesen "halo" nenn ich es mal entfernen? Das breite strahlen des Sterns? klar könnte man weniger Stretchen mit GHS aber dann sieht man kaum Sterne.
Bevorzugt wäre eine Methode für Pixinsight
Mit Masken in Photoshop hab ichs schonmal probiert, oder mit den SetiAstro Scripts, aber da kommt nichts gescheites heraus.
Bin für eure Tipps dankbar!
CS Vincent
Ich hätte eine Frage da ich immernoch etwas zwiegespalten bin bei meinen Sternen:
Das Bild an sich sieht super aus (ja ich mag solche HDR Sterne die nicht aufgebläht wie sonst was sind..
Das einzige was mich nun noch stört ist folgendes:
Kann man diesen "halo" nenn ich es mal entfernen? Das breite strahlen des Sterns? klar könnte man weniger Stretchen mit GHS aber dann sieht man kaum Sterne.
Bevorzugt wäre eine Methode für Pixinsight
Mit Masken in Photoshop hab ichs schonmal probiert, oder mit den SetiAstro Scripts, aber da kommt nichts gescheites heraus.
Bin für eure Tipps dankbar!
CS Vincent