Hilfe :)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ehemaliges Mitglied 3058
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ehemaliges Mitglied 3058

Hi Zusammen,

nch ein paar Jahren wollte ich mal wieder einsteigen und heute was im Suchen Bord einstellen.
Kann sein das sich hier in den letzten Jahren was geändert hat?

Grüße
Sascha

Hi Michael,

oh ok...
Aber dann stimmt doch waws nicht.

"Neue User und bestehende Accounts mit weniger als 30 Postings haben keine Schreibrechte für das Biete- und Sucheboard."

Habe doch 35 Postings. Warum kann ich dann dort keinen Beitrag erstellen?

*Edit*
Ok sehe das hier gerade "Alte bzw. schon lange bestehende Accounts, bei denen eine längere Zeit - sechs Monate und mehr, kein Beitrag mehr geschrieben wurde, werden in der Regel wie neue Accounts behandelt."

...das ist ja "[zensiert]" sorry das ich das so schreibe :(
also muss ich nun irgendwa schreiben was keinen Sinn hat um auf 30 zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja schon so einige Foren gesehen und bin dort angemeldet aber so verschärfte Regeln finde ich nicht umbedingt schön.

Warum den das ganze? Sehe oder Lese hier keinen grund?

.....Es soll wohl Menschen geben (man stelle sich das vor), die nur verkaufen wollen und zwar aus reiner Profitsucht und dann auch noch einen rechtlich fraglichen Weg dabei einschlagen!!!
Um solche Leute nicht direkt ins Forum zu lassen, sind hier wohl im laufe der Zeit solche Regeln erstellt worden.
Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Beweggründe, auf die ich momentan nicht komme.
Aber schlussendlich kommt keiner darum herum, auch Du leider nicht, obwohl Du schon längere Zeit hier angemeldet bist.
Kontaktiere doch einen Admin, vieleicht hast Du ja Glück und die schalten Dich schneller frei.
Versuch macht Kluch(g).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben