Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nette Aufnahme von dir... der Komet ist schon gut zu erkennen.
Die Farbe kommt auch sehr natürlich rüber.
Etwas Kritik möchte ich aber äußern: Den Fokus hast du nicht ganz getroffen und du solltest mal über einen Komakorrektor nachdenken. Ich hatte früher das gleiche Rohr, der Baaderkorrektor bringt hier eine sehr große Verbesserung. Die 120 Euro wären sicherlich gut angelegt... Kannst auf meiner Homepage einen Vergleich mit / ohne Korrektor sehen.
jaja... der koma-korrektor
ich weiß, ich weiß-... ich werde mir demnächst irgendwann mal einen zulegen, bis dahin muss es noch ohne funktionieren
tja.. zum bild noch:
der fokus stimmt nicht 100%ig, aber der hauptgrund für das etwas diffuse aussehen der Sterne wird wohl sein, dass ich einen kleinen weichzeichner übers bild gelegt habe, weil mir das halo vom Kometen etwas kantig erschien - ist wohl geschmackssachen - aber ich habe dabei gar nicht auf die Sterne geachtet.
Danke für die Kritik, sowas hört man gerne
Ich versuch das bild morgen noch mal neu und besser hinzukriegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.