Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Aufmachung gefällt mir auch prima.
Wo ich nur drüber gestolpert bin, sind die Pluto-Bilder. Gibt es wirklich so scharfe Aufnahmen? Ich hätte die Bilder ehr Monden der Gasriesen zugeordnet.
Das Bild von Pluto ist reine Fiktion. Das Bild wurde von einem Künstler im Auftrag der Nasa erstellt: http://solarviews.com/cap/pluto/plutocyl1.htm
Das fällt übrigens bei allen Bildern negativ auf, dass keinerlei Quellenangaben oder sonstige Beschreibungen zu den Fotos/Bildern geliefert werden. Bilder ohne solche Informationen sind auf einer Seite die informieren will vollkommen wertlos.
Die Texte auf der Seite sind zwar ganz gut, aber wie ich feststelle nicht aktuell (s. Titan!!)
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Flash keineswegs zum guten Stil einer Seite gehört, sondern die Seite unnötig verlangsamt und auf vielen Rechnern nicht korrekt angezeigt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.