Mitgliedschaft - Ich habe mich neu angemeldet. Warum kann ich keine Beiträge verfassen? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mitgliedschaft Ich habe mich neu angemeldet. Warum kann ich keine Beiträge verfassen?

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Die Registrierung im Forum besteht aus zwei Stufen die nachfolgend aufgeführt werden:

Stufe 1: Mit der Registrierung im Forum erhält man an die angegebene Mailadresse einen Link zur Bestätigung. Dieses Verfahren wird als Opt-in bezeichnet. Nach dieser Bestätigung kann man sich im Forum anmelden und lesen.

Stufe 2: Danach prüft ein Moderator vom Astronomie.de-Team die Registrierung und gibt den neu angemeldeten Benutzer frei. Danach kann das Forum mit Schreibrechten genutzt werden.

Bitte beachten: Die Freigabe erfolgt durch die Moderatoren in unregelmäßigen Abständen und kann bis zu fünf Tage dauern. Wir bitten hier um Verständnis, da wir Astronomie.de in unserer Freizeit betreuen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben