Info: Total Lunar Eclipse Flash Sale!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lippitsch

Aktives Mitglied
Morgen,
Zur Info, falls nicht bekannt!
Momentan gibt es Preisnachlässe auf SkySafari und Starry Night.

CS Mario
 
Hallo!

Weder auf der Webseite von Simulation Curriculum noch bei Google kann ich dazu irgendetwas finden. Ich würde evtl. auf Starry Night Pro Plus „upgraden“ (meine uralt Shareware-Version ist leider nicht upgradefähig drum wäre das Upgrade eigentlich ein Neukauf).
Gibt es dazu einen Link oder sonstige Informationen?

Grüße
Maximilian
 

Anhänge

  • C349DC16-7150-4E7C-A668-8412817F4E38.png
    C349DC16-7150-4E7C-A668-8412817F4E38.png
    1,2 MB · Aufrufe: 63
Habs gerade nochmals ausprobiert, Gutschein Code: LUNAR

CS
 
Hallo!

Das ist interessant. Wenn ich diesen Link anklicke (was ich ja heute Vormittag auch ohne Link schon getan habe) komme ich auf die normale Seite ohne Sonderangebot:

StarryNight.jpg


Ich habe schon öfters gelesen, dass man je nach Land, verwendetem Browser und Betriebssystem unterschiedliche Preise angezeigt bekommt...
Unter iOS bin ich auch registrierter Anwender von SkySafari Pro, da habe ich auch keine Mitteilung erhalten. Dabei quillt das E-Mail Postfach täglich über vor lauter Sonderangeboten.

Ich werde mal den LUNAR Code testen...

Besten Dank für die Rückmeldung
Maximilian
 
Sieht bei mir genau so aus, erst vor dem Bezahlen kann man den Code eingeben, dann reduziert sich der Preis.
CS
 
Hallo!

Gekauft :) Starry Night Pro kommt damit bei heutigem Wechselkurs auf etwa 90€. Ein Upgrade auf Pro Plus ist jederzeit später möglich.

Viele Grüße
Maximilian
 
Super, wenn’s geholfen hat!
CS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben