inhaltsverzeichnis SuW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

resuah

Aktives Mitglied
Hallo liebe SuW-Leser,

ich habe von einem Bekannten eine Komplettsammung SuW von 1992-2000 geschenkt bekommen. Hat jemand von Euch ein Inhaltsverzechnis, vielleicht sowas wie ein Excel-file, für diesen Zeitraum?

Wäre prima, wenn's ich sowas haben könnte um schnell relevante Artikel zu finden.

Gruß
Martin

Hallo!

Schreibe bzw. maile doch mal direkt an die Redaktion von Sterne und Weltraum. Ich denke, sie senden dir das nötige Material dann zu (vermutlich als PDF-Dokument).

MfG, Michael!
Nebenbei gesagt: Ich selbst bastle an einer Exoplaneten-Datenbank (EXO-DB2 genannt) für DOS und Windows. Mit EXO-DB2 ist man in der Lage neuentdeckte Exoplaneten in die Datenbank hinzuzufügen, zu ändern, zu löschen ect. Zudem stehen diverse grafische Module wie Sternkarte, Orbit, Masse-Vergleich, Diagramme etc zur visuellen Anzeigen bereit.
Weitere Infos wie Download, Screenshots, Hilfe etc. gibt unter www.exodb.de.vu .

Hi Michael,

denke Du hast recht und es ist das Beste, ich frag' direkt bei SuW nach; Wäre eine prima Sache ...

Hab' ein Auge auf Deine Exoplaneten-Datenbank geworfen. Tolles Projekt mit einem ehrgeizigen Zeitplan.

Gruß
Martin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben