Sondermann66
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche schon den halben Tag, Fitswork auf meinen WIN 7 Rechner zu installieren. Aber irgendwie haut das nicht hin :help:
Folgendes:
Ich habe mir wie empfohlen 7-Zip geladen, anschließend einen Ordner Fitswork erstellt. In diesen Ordner habe ich Fitswork geladen und die Datei, um RAW Bilder von der Kamera öffne zu können.
Fitswork wollte ich nun mittels 7-Zip im Fitswork Ordner entpacken.
Nun das Problem: 7 Zip läuft mit dem entpacken durch, schreibt aber :
0 can not open output file C:/Program Files/Fitswork/Fitswork.exe
Fitswork belegt in diesem Ordner auch nur die geladenen 1.023kb, nicht die entpackten ca. 3mb. Die Datei dcrawfw dahingegen wurde normal entpackt.
Ich kann Fitswork zwar öffnen, jedoch nur über den Umweg 7-Zip, kann aber keine Raw Bilder öffnen.
Über die Kontaktadresse bei Fitswork bekam ich leider keine hilfreiche Antwort.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....
Danke
Sven
ich versuche schon den halben Tag, Fitswork auf meinen WIN 7 Rechner zu installieren. Aber irgendwie haut das nicht hin :help:
Folgendes:
Ich habe mir wie empfohlen 7-Zip geladen, anschließend einen Ordner Fitswork erstellt. In diesen Ordner habe ich Fitswork geladen und die Datei, um RAW Bilder von der Kamera öffne zu können.
Fitswork wollte ich nun mittels 7-Zip im Fitswork Ordner entpacken.
Nun das Problem: 7 Zip läuft mit dem entpacken durch, schreibt aber :
0 can not open output file C:/Program Files/Fitswork/Fitswork.exe
Fitswork belegt in diesem Ordner auch nur die geladenen 1.023kb, nicht die entpackten ca. 3mb. Die Datei dcrawfw dahingegen wurde normal entpackt.
Ich kann Fitswork zwar öffnen, jedoch nur über den Umweg 7-Zip, kann aber keine Raw Bilder öffnen.
Über die Kontaktadresse bei Fitswork bekam ich leider keine hilfreiche Antwort.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....
Danke
Sven