Interessanter ED 80 - Prototyp? -> günstig!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas schischi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: Händler? Protokolle?

Zitat von robse:
Ich finde die Reaktion auf Michael von Michael nicht sehr nett (Zitat: "musst Du auch nicht.").

Naja, es gibt Schlimmeres...

Zitat von robse:
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass da einfach einer seine Gurke weiter schieben möchte.

Nee, ich habe alles beschrieben und ob es eine Gurke ist oder nicht, ist leider noch nicht bekannt. Außerdem gibt es immer noch die Rückgabemöglichkeit. Ich dachte halt nur, dass vielleicht jemand Interesse an dem - wahrscheinlich - Einzelstück hätte. Und mich selbst interessiert das Ergebnis auch, muss ich zugeben. Habe aber leider selbst im Moment keine Möglichkeit der Überprüfung.

Zitat von robse:
Außerdem gehört der Thread nicht hier hin.

Da gebe ich dir Recht!

Grüße
Michael

Danke für den Hinweis!

Sehr interessant! Vor allem, weil sie meine Bemerkungen zu dem Gerät (unbrauchbarer OAZ, verschmutztes Gerät) genau übernommen haben. Da kann man denen wirklich nichts vorwerfen!

Die Qualität der Optik ist und bleibt natürlich weiterhin im Unklaren. Aber man sieht hier, dass sie selbst wohl nicht die Möglichkeit haben, sie zu testen. Schade, dass ich sie nicht selbst prüfen konnte.

Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Grüße
Michael

Ergänzung:

Ein bisschen ärgert mich nur, dass der Käufer hier wie oft besprochen zum Tester wird, da sie selbst scheinbar - sorry - keine Ahnung davon haben. Daher konnten oder wollten sie mir auf Anfrage auch keinerlei Informationen zu dem Gerät bzgl. der Optik usw. geben, nicht mal die Brennweite wurde mitgeteilt!

Nun ja, den Kaufpreis haben sie mir ja anstandslos zurück überwiesen, nur die Versandkosten musste ich übernehmen.

Hat eigentlich dieses Gerät jemand von euch gekauft:

http://cgi.ebay.de/ED-80-Refraktor-...s=66:2|65:13|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Das scheint ein ähnliches Gerät gewesen zu sein, ist aber wohl nicht retourniert worden. Vielleicht war es ja auch in Ordnung.

Grüße
Michael

Na, hat ihn jemand aus dem Forum gekauft?

Dann würden mich mal die Optikergebnisse interessieren.

Ist ja doch ziemlich günstig rausgegangen... Dafür hätte ich ihn wahrscheinlich auch behalten.

Grüße
Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben