interstellarum-Leserumfrage 2011: Jetzt mitmachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

interstellarum

Aktives Mitglied
Liebe Sternfreunde,

zum ersten Mal seit 2007 fragen wir wieder unsere Leser über Ihre Meinung zur Astronomie-Zeitschrift interstellarum. Daneben geht es diesmal auch um unsere Online-Angebote: den interstellarum-Newsletter, die interstellarum-Sternstunde und das Teleskopportal fernrohrfinder.de.

Die Teilnahme ist auch dann sinnvoll, wenn man nur eines der genannten Medien kennt/nutzt. Wir freuen uns über jede Teilnahme unter http://www.umfrageprofi.de/vote/v_index.php?fbid=czo2OiIxMDAzNzMiOw==

Die Teilnahme erfolgt anonym und ist kostenlos.

clear skies,

Ronald Stoyan
Chefredakteur interstellarum
Zeitschrift für praktische Astronomie

Interessant wäre auch, warum in der letzten Ausgabe ein Test angekündigt wurde (Moravian G2-8300) und dieser in der aktuellen Ausgabe nicht erschienen ist und auch kein Hinweis auf ein späteres Erscheinen erfolgte.

Dies ist jetzt schon das zweite Mal in ca. 1 Jahr, das Artikel angekündigt werden und dann erst viel später erscheinen. Für mich ehrlich gesagt ein nicht akzeptables Verhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Resa,

worin siehst Du dabei das Problem? Es ist bei Zeitschriften doch ganz normal, dass die Redaktion bei Bedarf neu priorisiert. Ich habe keine Ahnung, was die Gründe dafür waren, dass der von Dir vermisste Artikel nun nicht erschienen ist. Aber vorstellen kann man sich vieles, z.B. dass der Autor des Artikels diesen zwar bis Redaktionsschluss versprochen hatte, aber vielleicht durch schlechtes Wetter oder andere Verpflichtungen daran gehindert war. Das ist doch nicht wirklich schlimm, oder?

Gruß,
Tom

Hallo Tom,

ich finde es einfach schade, da ich mich auf den Artikel gefreut habe.

Auf der Website ist übrigens der Artikel immer noch angekündigt.

Gibt aber schlimmeres, da gebe ich dir recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben