ISS mit STS-122 beim andocken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute,

ich finde es immer wieder toll, wie Ihr das packt da Fotos zu schießen. Kompliment.

Gruß CDS

Joachim
 
Wow, super Bilder.
Besonders das von Chefe ist sehr gut, aber auch Luggi kann sich glücklich schätzen, sowas überhaupt festgehalten zu haben.

Grüße,
Torben
 
Hi Mark,

Zitat von Chefe:
Hallo zusammen,

habe gerade schnell das Video ausgewertet. Ein paar brauchbare Bilder waren dabei. Leider habe ich die Bilder etwas überbelichtet. Hier schnell ein Bild aus der Serie.

[...Bild...]

Aufgenommen mit 8" @f12, 1/613sec., Gain 880, Kamera DMK

Gruß Mark

Tolle Aufnahme, vor allem die Detailtreue; Glückwunsch.

Ich habs zwar schon im Raumfahrtforum gepostet, hänge ihn aber hier dran, weils gut paßt - meinen Versuch, mit der EOS 300D das Pärchen aufs Bild zu bannen...

Link zur Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/1026954/400_6331616232653362.jpg

cs Klaus
 
Hallo Sternfreunde,

nun dann möchte ich Euch bei dieser Gelegenheit auch meine Aufnahme vom ISS/Atlantis-Überflug über Halle(Saale) zeigen:

Link zur Grafik: http://www.joernlein.de/images/ISS_STS122.jpg
09.02.2008;~17:44MEZ;Mak150/1800fokal;EOS 20D-ACF;1/1000sec;ISO800
Aufnahmeort: Seeben bei Halle (Saale)

Sternfreundliche Grüße
Jörn Leineweber

www.joernlein.de
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben