Ist dieser Fernauslöser mit der canon 650d kompatibel?

Hallo Julian,
mit dem abgebildeten Stecker ist das nicht passend. Ich habe auch bei Amazon einen programmierbaren Fernauslöser von Rollei gekauft. War sogar drei Euro billiger und funktioniert super. Scheint es nicht mehr zu geben. Du brauchst einen Stecker, der so aussieht, wie der Kopfhöreranschluss beim Handy..
CS Harald

Hallo Julian,
mit dem abgebildeten Stecker ist das nicht passend. Ich habe auch bei Amazon einen programmierbaren Fernauslöser von Rollei gekauft. War sogar drei Euro billiger und funktioniert super. Scheint es nicht mehr zu geben. Du brauchst einen Stecker, der so aussieht, wie der Kopfhöreranschluss beim Handy..
CS Harald
Hallo Harald,
Bei rollei selbst wird für den c1 stecker geworben plus den fernauslöser v1... da steht extra für 650d... ich bestell das ding mal und wenn nicht schick ich das teil zurück.
Lg
Julian

Moin,

ich glaube die Timer/Auslöser fallen mehr oder weniger, egal wie sie heißen, vom selben Band... Wichtig ist der richtige Stecker, ich habe verschiedene China-Auslöser, die tun alle was sie sollen, also nicht zuviel Geld dafür rauswerfen.

CS
Jörg

Zurück
Oben