Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die EOS 350D gegen 2:30 auf meinen Balkon in Hamburg-Altona, Laptop angehängt und laufen lassen. Die NLCs waren zu Beginn ganz hübsch, aber nicht sooo spektakulär, dass ich wach geblieben wäre. Heute Morgen beim Durchsehen der automatisch aufgenommenen Bilder zeigte sich, dass dies die falsche Entscheidung war:
ich habe jetzt auch eine erste Animation fertig, leider ist sie recht gross (600 kb). Ich musste sie leider als Animated Gif ins Netz stellen, da mein Webspace keine AVIs erlaubt.
Am frühen Morgen tat sich ja eine ganze Nenge bei den NLCs, leider verblassten die hellsten Teile am schnellsten. Die letzten Wolken verlassten erst nach 4:00 MESZ.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.