Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christian, für mich ist die Fotografie nur ein notwendiges Übel welches ich lernen muß, genauso wie früher Spiegelschleifen. Was mich wirklich interessiert ist Jupiters dynamische Atmosphäre und nicht hübsche Bildchen, aber es schadet natürlich auch nicht.
Möchte mir einen gewissen Standard erarbeiten was Bildverarbeitung angeht, aber da fehlt noch sehr viel. Brauche auch besser auf die hohe Schwerpunktlage meines UC18" abgestimmte Nordsegmente für die Plattform und/oder Schrittmotorsteuerung statt DC Motor der durch unterschiedliche Belastung die Drehzahl ändert.
CS Mike
Stimmt, schadet nix, wenn die Bilder auch gut aussehen, ohne das da zu viel Aufwand drinsteckt. Und mir gefällt das Bild! Ich drücke dir den Daumen das du deine Gerätschaften in den Griff bekommst und du dich mit der Wolkendynamik beschäftigen kannst!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.