rnuernberger
Aktives Mitglied
- Preis
- 600
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 97453
Biete hier meine gepflegte ZWO ASI 1600MM Pro Monochrom-CMOS-Kamera an.
Sie ist der absolute Klassiker für die Deep-Sky-Astrofotografie (Nebel, Galaxien) und liefert extrem scharfe, detailreiche Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sich perfekt für LRGB- oder schmalbandige H-alpha/OIII/SII-Filter eignen.
Die Kamera wurde beim deutschen Fachhändler erworben.
Die Kamera ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat mir stets treue Dienste geleistet. Dank des eingebauten DDR3-Speicherpuffers gibt es keine Probleme mit USB-Abstürzen oder unschönem Verstärkerglühen (Amp-Glow).
Ich veräußere die Kamera wegen Umstieg auf OSC.
Technische Daten unter: ZWO ASI 1600MM Pro
Bei Fragen bitte einfach melden. Gerne Abholung oder versicherter Versand.
CS Reinhard
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme. Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.
Sie ist der absolute Klassiker für die Deep-Sky-Astrofotografie (Nebel, Galaxien) und liefert extrem scharfe, detailreiche Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sich perfekt für LRGB- oder schmalbandige H-alpha/OIII/SII-Filter eignen.
Die Kamera wurde beim deutschen Fachhändler erworben.
Die Kamera ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat mir stets treue Dienste geleistet. Dank des eingebauten DDR3-Speicherpuffers gibt es keine Probleme mit USB-Abstürzen oder unschönem Verstärkerglühen (Amp-Glow).
Ich veräußere die Kamera wegen Umstieg auf OSC.
Technische Daten unter: ZWO ASI 1600MM Pro
Bei Fragen bitte einfach melden. Gerne Abholung oder versicherter Versand.
CS Reinhard
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme. Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.