kann man im biete Forum nicht mal .....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AndiHam

Aktives Mitglied
..... eventell kleine einteilungen vornehmen, so das ein eingestelltes angebot nicht nach 4-5 stunden gleich 3-4 seiten nach hinten verschwunden ist ?

eventuell wenige "themeneinteilungen" alla: montierungen, teleskope, refraktoren, spiegelteleskope, zubehör (und da kann man auch gut unterteilen) ?

irgendwie bin ich hier mit dem "biete" "suche" foren nicht so sehr glücklich.

naja ... ansichtssache, aber ein wenig mehr übersicht kann sicher nicht schaden.

gruß
andi

Hallo Andi,
also ich finde das Buntgemischt schon in Ordnung. Das einzige was ich ändern würde, ich würde den Händlern ein eigenes Bieteboard spendieren :super:, denn es nervt schon wenn die eigene Anzeige Ruck Zuck auf Seite 2 zu finden ist :teufelgrr:.
Ich denke, dass hier mittlerweile so viele Händler posten, dass es unumgänglich ist Privat und Gewerblich zu trennen.

Gruß
Ralf

Also, das Ganze nach Artikeltypen zu unterteilen finde ich aus dem Grunde nicht so glücklich, weil dann jeder, der mehrere Teile gleichzeitig anbietet (und das sind wohl die meisten) alles einzeln aufspalten muss - ergibt also im Endeffekt noch viiiiel mehr Anzeigen.

Wenn alle im Betreff ihre zu verkaufenden Artikel möglichst genau beschreiben würden, wären die vielen Anzeigen halb so wild...

Grüße
Michael

Eine Aufteilung in gewerbliche und private Anzeigen wäre schon wünschenswert. Wenn ich was neu kaufen will schaue ich eh bei den Händlern direkt vorbei. Im Nachbar-Forum wird das ja so gemacht. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben