Kann nur ich Teleskop-Express.de nicht aufrufen?

astro_alex80

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann es sein das die Website von TS down ist?

Grüße,
Alex

Hi,
das ist vermutlich die "Konsumenten-Schutz-Richtlinie", auf die sich die Astro-Händler im Sinne einer freiwilligen Selbstverpflichtung geeinigt haben. Du hast vermutlich dieses Jahr schon zu viel gekauft, deswegen greift jetzt eine automatische Sperre, um dich vor dem finanziellen Ruin zu bewahren.
Ab 2025 wird turnusgemäss der Zähler wd. zurückgesetzt, dann geht's wieder.
Also: wer denkt jetzt noch an Weihnachten, Happy New Year !!
VG CptB

Hi,
das ist vermutlich die "Konsumenten-Schutz-Richtlinie", auf die sich die Astro-Händler im Sinne einer freiwilligen Selbstverpflichtung geeinigt haben. Du hast vermutlich dieses Jahr schon zu viel gekauft, deswegen greift jetzt eine automatische Sperre, um dich vor dem finanziellen Ruin zu bewahren.
Ab 2025 wird turnusgemäss der Zähler wd. zurückgesetzt, dann geht's wieder.
Also: wer denkt jetzt noch an Weihnachten, Happy New Year !!
VG CptB

:ROFLMAO:
und dabei habe ich extra darauf geachtet verschiedene Devices oder Kommunikationsmittel zu nutzen, mal telefonisch, mal email, aber die Sperre lässt sich scheinbar nicht überlisten.

Danke für eure Rückmeldungen.
Bei mir bleibt’s dunkel bleibt dunkel bzw. nicht erreichbar. Später mal am Laptop.

IMG_4929.jpeg

Ich habe seit Tagen Probleme die Seite von Teleskop-Express aufzurufen. Das betrifft nur diese eine Seite. Windows, Chrome (Firefox und Edge gehen auch nicht). Kein Adblock:

Screenshot 2025-09-28 212533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch problemlos auf die TS Homepage, sowohl vom Smartphone als auch zuhause am Computer

CS.Oli

Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Provider ist Dt. Glasfaser. Winnie hat wahrscheinlich recht, übers Handy via WLAN - Dt. Glasfaser ebenfalls kein Aufruf möglich, aber übers Handy und den Mobilfunkanbieter O2 kann ich die Seite problemlos aufrufen.

Zurück
Oben