kennt jemand Uros aus Slovenien alias hpfreak?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

diva1

Aktives Mitglied
Hallo,

oben genannter Anbieter hat im Biete Forum ein interessantes Angebot für mich.

Leider konnte ich im Forum zu ihm keine positiven oder negativen Rückmeldungen finden. Da er ausserhalb von D wohnt und nur in Englisch kommuniziert, habe ich natürlich einige Bedenken was die Seriösität -vor allem im Bereich Bezahlung und Warenversand- angeht.

Könnt Ihr Entwarnung geben oder würdet ihr doch lieber zur Zurückhaltung mahnen?

CS
Dirk

Hallo Dirk,

ich habe gerade eine intensive Kommunikation mit Uros, der mir ein Teil fertigt, das ich auf meiner Fräse selbst nicht fertigen kann/will. Der Kontakt kam über sein Verkaufs-Gesuch bzgl. der Alu-Newton-Spinne zustande. Die Kommunikation ist sehr vertrauenserweckend. Bzgl. Abwicklung hat er 50% Anzahlung und 50% bei Lieferung angeboten.
Vermutlich kann ich Dir in 1-2 Wochen dann von der (hoffentlich) erfolgreichen Transaktion berichten.
Ich habe ihn vorher mal gegoogelt um sicherzustellen, daß es wirklich was mit Astronomie am Hut hat. Das hat mir bestätigt, daß er wirklich engagierter Hobby-Astronom ist. Da ich in solch einem Fall noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich mir sicher, daß ich hier kein echtes Risiko eingehe.

Gruß aus Ulm,

Robert

Hallo Dirk,
ich habe von ihm auch schon was gekauft.
Völlig problemlos, ich hab die Überweisung losgeschickt und er gleichzeitig die Ware (war sein Vorschlag). Zwei Tage später waren die Sachen bei mir und alles war Top.

Hallo Robert - Hallo Ralf,

danke für Eure Rückmeldung.

Schön zu hören das hinter den Angeboten ein ernst zu nehmender Kollege sitzt. Nach dem Unwesen mit der "London"-Connection und einigen anderen unzuverlässigen Usern wollte ich nur etwas Vorsicht walten lassen. Habe bisher auf dem Biete-Portal zu 99.9% gute Erfahrungen gemacht. Ein kaum zu überbietender Schnitt, den ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen möchte.

CS
Dirk

Hallöchen,

ich hatte ebenfalls Kontakt mit ihm - er macht auf mich durchaus einen seriösen Eindruck.

CS Micha

Hallo an Alle,

habe sein Angebot wahrgenommen.

Hat alles prima geklappt. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und seriös, ist also weiterzuempfehlen.

Gruß
Dirk

Hi,

kleiner Update: Ich habe bei Uros eine Newton-Spinne nach meinen Vorgaben bestellt, die heute angekommen ist.
Siehe auch hier.
Alles bestens, sehr angenehme Abwicklung.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß,

Robert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben