Klapptisch fürs Notebook

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lacrimosa

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Klapptisch für draussen, um mein Notebook draufzustellen. Den Tisch muss ich auch mit dem Auto transportieren.
Er sollte möglichst die Maße 80x60cm nicht überschreiten und etwa 70cm hoch sein. Gut wäre es, wenn er höhenverstellbar wäre.

Habe heute mal in einem Baumarkt geschaut, jedoch hat mich das Angebot nicht beeindruckt.

Derzeit habe ich folgende Tische im Auge:

Brunner Linear
Dieser Tisch wird als wetterfest bezeichnet und scheint die beste Wahl zu sein.

Yaccu
Dieser Tisch ist leider nicht wetterfest, was bei Taubeschlag vermutlich nicht so toll ist. Aber eigentlich müsste ich mir dann mehr Gedanken um mein Notebook machen, oder?

Hat jemand noch andere Tipps?

Gruß

Ronald

Hallo Matthias,

danke, den habe ich bereits getestet.
Eigentlich ganz ok, aber der Zusammenbau ist vor allem nachts nicht ganz so angenehm.
Daher suche ich noch nach einer Alternative.

Gruß

Ronald

Haha Schicko, das Teil habe ich bei uns im Obi für 20€ auch gekauft.

Ist seit 2 Jahren im Einsatz und noch nicht zusammen gebrochen.

Hallo,

danke für die Tipps. Bei Obi hatte ich am 30.3. einen solchen Tisch nicht entdecken können. Ansonsten hätte ich ihn vielleicht gekauft. Ich habe mir erstmal den Brunner-Tisch über das Internet bestellt. Mal schauen, ob er meine Ansprüche erfüllt.

Gruß

Ronald

Hallo nochmal,

den Brunner-Tisch habe ich heute ausgepackt und aufgestellt. Er macht einen stabilen Eindruck, die Beine sind einzeln höhenverstellbar und er lässt sich zusammenklappen. Daher werde ich ihn behalten.

Gruß

Ronald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben