Klasse Angebot bei Ebay ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astrofan

Aktives Mitglied
Super tolle Beschreibung!!! Kein Hinweis auf den Objektivdurchmesser, die Brennweite des Teleskops und die Brennweite der Okulare.Auch der Zustand wurde nicht beschrieben. Kein Bild u.s.w.
Das ist ja noch schlimmer wie die "Katze im Sack" kaufen!!!!!!!!!!!!

DAS SUPERANGEBOT!

Ok,ich denke der Anbieter hat keine Ahnung, aber er hätte doch,wenn er keine Daten zum Teleskop hat, zumindest mit einem Zollstock die ungefähren Maße vom Objektiv und dem Tubus angeben können.
Ich gehe jede Wette ein das er dieses Teil nicht los bekommt ;-)

Obwohl, das Ding ist Sperrig, müsste sich wohl um ein Riesenteleskop handeln wenn er das nicht verschicken kann.
Also, schlagt zu :super: !!!!
Gruß, Roland

Hallo Roland,

solche Sachen lese ich auch immer bei Skyluxteleskopen.. ich denke es mangelt da eher an der Vorstellungskraft so ein Teleskop auch zerlegen zu können :D Die möchtes wahrscheinlich aufgebaut mit ausgezogenem Stativ auf eine Europalette packen ;)

CS Benny

Von der Produktbeschreibung mal gar nicht zu reden, aber wer zu blöd ist und keine Bilder mit hoch lädt ist selbst schuld. Grad bei Teleskopen kann man meist sehr schnell die Art, Marke und Leistungsmermale erkennen. Da verzeihe ich den Leuten die mit der Materie gar nichts am Hut haben, dass sie den Newton als Mikroskop verwenden. ;)
Ich verstehe es einfach nicht warum die Leute das nicht machen, ein Bild kann tausend Worte sagen (ausser man will was verheimlichen!)...

Ich habe einmal zufällig fast zeitgleich das selbe Noname Objektiv für ne Canon auf Ebay verkauft. Denke beide mit guten gebrauchten Zustand (meins war es auf jeden Fall). Er mit einen unscharfen grünstichigen Bild, ich mit 6 Bildern von jeder Seite und Zoom auf Linse. Tja was soll ich sagen, der Andere bekam so um die 60€ iirc, ich bekam über 120€ - was sogar dem Neupreis des Objektivs überstieg (naja auch hier sollten die Käufer mal schaun was so ein Teil eigentlich neu kostet ^^. Jeder wie sie/er es will...). Ich denke die paar Euro mehr was mich die Bilder gekostet haben, hat sich gelohnt. :D

Wie heißt es so schön: "Wer nicht will der hat schon..."

In diesem Sinne,
dem Verkäufer viel Glück

Ich glaube, der war nur Stinkefaul und denkt wohl das Teil verkauft sich von allein.
Auch mir entzieht sich so ein "Angebot" meiner normalen Vorstellungskraft.

gruß, Roland

Habe ihn/sie gerade mal angeschrieben.

Handelt sich wohl um ein 50/600 FH auf Alustativ,

Viele Grüße

Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben