Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
selber machen dürfte für den Laien (der zumindest ich bin) schwierig sein. Es geht nämlich nicht einfach so, dass man durchschaut und an einer oder zwei Schrauben dreht, bis alles passt.
Ich hatte mein Miyauchi 100 bei ICS zur Justierung und bin seither auch bei 37-fach 100%ig zufrieden mit dem Glas.
Danke für den Hinweis. Beide Gläser auch bei ICS erworben.
Momentan ist das meinerseits eine theoretische Frage. Meister Brumm hat es ja auch hinbekommen. Mit einer guten Anleitung würde ich mich schon ran trauen. Nun bin ich erst mal auf der Suche nach der Anleitung.
Schick´ mir doch eine eMail-Adresse, ich habe eine Kollimierungsanleitung für die Miyauchi´s in Englisch.
Von Miayuchi selbst.....
Natürlich kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass es klappt, aber habe mein 77iB damit erfolgreich justiert.
Ich selbst bin unter reedbrook@hotmail.com zu finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.