Komet Jacques 2014-08-07

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Bernhard,

Mit dem Wetter haste recht man muß ja froh sein überhaupt ein paar Daten zu bekommen.
Der Jacques gefällt mir, ist ein schöner Schnappschuss. Hoffentlich klappt es hier im Rhein Main Gebiet auch noch mit ihm das Wetter ist echt...

Viele Grüße

Steffen
 
Hallo Bernhard,

Ein sehr ansprechendes Bild vom Kometen . Hätt ich garnicht gedacht das der Schweif so gut zu sehen ist .
Den werd ich mir jetzt auch noch vornehmen . Hoffe das es bald wieder ein Wetterumschwung gibt .

 
Hallo Steffen, Wolfgang und Andre!

Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen!
Jacques ist wirklich ein schöner Komet. Ideal für den Fall, dass der Himmel am Morgen einmal aufklart.

lg
Bernhard
 
Hallo,


wirklich tolle Aufnahme. Hier in NRW sieht man ausser Wolken nix. :mauer:

Gruß

Christian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben