Komisches licht im himmel in der demmerung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Physik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Physik

Neues Mitglied
hallo mein name ist salvatore und bin 18 jahre alt ich habe mich vor kurtzem hir regestriert und kenne mich noch ganicht aus
aber ich habe da ne frage mein wohnort ist Pforzheim
es ist schon etwas länger her als ich das gesehen habe aber egal
ich wa mal mit freunden drausen wa sommer und das ging ca 2 wochen lang und in diesen 2 wochen taucht vieleicht 3-4 im zeitraum von 2 wochen immer in der demmerung ein komisch licht im himmel auf es wa etwas heller als der polarstern und es ging immer ca 2-3 minuten lang das licht tauchte einvach auf bis es gans helle wa dann wanderte das licht gans schell immer nach rechts nach links oben unten es bewegte sich schnell und unregelmesig dann blieb es stehen und wurde immer dunkler biss es schlieslich weg wa ich habe das nochnie in meinem leben gesehen es sah so aus als ob sich ein stern schnell bewegte aber soviel ich weis bewegen sich sterne ja nicht... es wa aber auch kein licht von nem hubschrauber oder von nem flutlicht was sich bewegt könnt ihr mir vileicht sagen was das war? bitte um antwor
Mfg salva

Hallo Salvatore,

das Geschilderte hört sich für mich irgendwie nach einem Wetterballon an. Hast Du das "Licht" vielleicht mal mit einem Fernglas angeschaut?

MfG

Rainmaker

hallo Rainmaker
nein leider nicht dazu bin ich nicht gekommen und zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keins aber das kan gut möglich sein an das habe ich nehmlich noch garnicht gedacht aber ich habe micht heute nochmal mit meinen freunden darüber discotiert und manche von denen haben das sogar in der nacht gesehen so zuwischen 22-23 uhr
Mfg salva

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben