Komos Himmelsjahr App - kostenlos bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für den Tipp, kam gerade recht, ich hatte mir für 2014 leider noch kein Himmelsjahr besorgt.

Habe mich gestern für den NL angemeldet, heute mittags kam der Code welcher soeben eingelöst und die App installiert wurde.

Schauen wir uns das mal an... :)

CS,
Ekkehard

Ekkehard, das ist ja fast sträflich...Mitte Februar und noch kein Himmelsjahr? ;) Ich kaufe mir das Himmelsjahrbuch jedes Jahr. Ich finde die App zwar toll und nehme diese gern für unterwegs mit, aber das Buch finde ich besser. Ist irgendwie OldSchool. Hab ich aber im Bog auch geschrieben.

Ulf, gern geschehen.

Hab mich ja zum NL auch angemeldet. Und da ich die App schon hate, gin meine Code gerade an einen neuen FB-Seiten-Fan von meiner zum Blog gehörigen Facebookseite. Er hat sich auch gefreut und war sogar neu in der Astroszene.

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Gottie,

der Tipp ist gut, aber wohl nur für Apfel-Nutzer. Jedenfalls habe ich bei Kosmos nichts über eine Android-Version gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für Android? Danke.

Ralf,

Ob Kosmos das App auch mal für Android anbieten wird müsste ich mal erfragen.
Ansonsten schau mal einen Thread weiter. Dort wird gerade über Android diskutiert.

CS
Stefan

Stefan,

ich bevorzuge auch das gedruckte Werk und normalerweise bekomme ich das Himmelsjahr zum Geburtstag geschenkt; wenn mal drauf vergessen wird kaufe ich es mir selber. ;)

Letztes Jahr hat beides nicht so ganz hingehauen, darum kam das ganz gelegen um es mal zu testen. :D

Viele Grüße,
Ekkehard

@fquadrat: da hast Du wohl recht. Aber Weihnachten sind Frauchen und ich immer in der Suppenküche unterwegs. Und da unsere Familien sich langsam dran gewöhnt haben, dass wir lieber geben als nehmen, gibs halt keine Geschenke.
Mitte September ist auch zu spät. Hab am Anfang September Geburtstag.
Ich würds ja bestimmt für den Blog als Rezension bekommen, aber da bin ich eigen. Ich kaufs seit Anfang an und machs auch weiterhin.
@Ralf: Gern geschehen.
@Ekkehard: dann wünsch ich für Ende diesen Jahres schon mal bessere Organisation und das es wieder passt mit den Geschenken. Mitte Feb ist schon echt spät ;-)

LG und Gute Nacht.
Stefan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben