Kompletter Telementor Zeiss für 500€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpacePatrol

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte alle Interessenten auf dieses betrügerische Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen aufmerksam machen!

Wenn zu gut klingt, ist es meist nicht wahr, so auch hier.

Schöne Grüße
Felix

46CC646A-ECE3-4C26-BF03-C300302B7A8F.png
 
Hallo Felix,

was genau ist an diesem Angebot betrügerisch, außer dass der Preis verdächtig niedrig ist?

Gruß,
Arndt
 
Vielleicht hat der Anbieter auch einfach keine Ahnung was er da anbietet …
 
Das ist durchaus möglich. Oder es ist tatsächlich Fake. Aber leider hat sich Felix nicht weiter zu seinem Beitrag geäußert. Das ist - so oder so - kein guter Stil.

Gruß,
Arndt
 
Ich find das Angebot garnicht mehr, sonst hätte ich ihn spaßeshalber gekauft …
 
Hallo

Ich habe vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt ein Teleskop für 20 € gekauft.
Der Verkäufer wusste anscheinend auch nicht was er da Verkaufte.
Von diesem Moment an bin ich nun stolzer Besitzer eines Zeiss AS 63/840 in Q1 Ausführung.
CS Mario
 
Danke Kurt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben