icethi
Neues Mitglied
- Preis
- 2000
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Sonstiges
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo zusammen,
aufgrund von Lebensumständen muss ich leider das Hobby Astrofotografie vorerst aufgeben, weswegen ich hier meine Ausrüstung verkaufen möchte.
Am liebsten würde ich meine Ausrüstung an einen ambitionierten Neueinsteiger als gesamtes Set verkaufen.
Da ich Berufsbedingt regelmäßig zwischen Stuttgart und Eindhoven pendle, könnte man auch über eine Lieferung entlang der Route sprechen.
Das Set beinhaltet:
- Skywatcher PDS 130/65 inklusive Komakorrektor und reichlich Zubehör (Tasche, Kollimator-Laser, Tauschutz)
- Canon 6D (nicht modifiziert, mit Akku und 128 GB SD Karte)
- Canon EF 70-200 F4.0 (Achtung: das Objektiv hat einen leichten Linsenpilz)
- Vixen GP montiert auf Berlebach Uni 18
- OnStep Motoren und Steuerungseinheit
- Melee Quieter Mini-PC
- Beaudens Powerstation
- kleines Guide Teleskop mit selbstgebauter Kamera
Wie zu erkennen, ist das Set sehr umfangreich, aber gut aufeinander abgestimmt. Das Objektiv ist auf einer Vixen-Schiene montiert und kann daher auch mit der Montierung genutzt werden und ist gut für größere Himmelskörper geeignet. Das Teleskop mit dem guiding scope mit ist gut für Galaxien geeignet.
Auf dem Mini-PC ist Windows mit NINA installiert, womit Kamera und Montierung gesteuert wird.
Preislich habe ich mir 2000 € vorgestellt. Bin aber offen für realistische Vorschläge.
Schreibt mir gerne, wenn noch Fragen bestehen!
Der Verkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme.
aufgrund von Lebensumständen muss ich leider das Hobby Astrofotografie vorerst aufgeben, weswegen ich hier meine Ausrüstung verkaufen möchte.
Am liebsten würde ich meine Ausrüstung an einen ambitionierten Neueinsteiger als gesamtes Set verkaufen.
Da ich Berufsbedingt regelmäßig zwischen Stuttgart und Eindhoven pendle, könnte man auch über eine Lieferung entlang der Route sprechen.
Das Set beinhaltet:
- Skywatcher PDS 130/65 inklusive Komakorrektor und reichlich Zubehör (Tasche, Kollimator-Laser, Tauschutz)
- Canon 6D (nicht modifiziert, mit Akku und 128 GB SD Karte)
- Canon EF 70-200 F4.0 (Achtung: das Objektiv hat einen leichten Linsenpilz)
- Vixen GP montiert auf Berlebach Uni 18
- OnStep Motoren und Steuerungseinheit
- Melee Quieter Mini-PC
- Beaudens Powerstation
- kleines Guide Teleskop mit selbstgebauter Kamera
Wie zu erkennen, ist das Set sehr umfangreich, aber gut aufeinander abgestimmt. Das Objektiv ist auf einer Vixen-Schiene montiert und kann daher auch mit der Montierung genutzt werden und ist gut für größere Himmelskörper geeignet. Das Teleskop mit dem guiding scope mit ist gut für Galaxien geeignet.
Auf dem Mini-PC ist Windows mit NINA installiert, womit Kamera und Montierung gesteuert wird.
Preislich habe ich mir 2000 € vorgestellt. Bin aber offen für realistische Vorschläge.
Schreibt mir gerne, wenn noch Fragen bestehen!
Der Verkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme.