Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...so oder so ähnlich. Derlei Allianzen sind ja nichts Neues und laufen auch schon bei anderen Firmen (tw. mit umgelabelten Produkten), man wird sehen.
Hoffentlich werden in Zukunft die chinesischen Produkte von Vixen weiterhin gekennzeichnet....sf......oder, Made in China...
Als Liebhaber der japanischen Vixen Teleskope stimmt mich das etwas nachdenklich. Warum wurde eigentlich der Vertrieb von Meade Teleskopen über Bresser eingestellt? Hat Bresser jemals ein eigenes Werk zur Optikherstellung betrieben und hat komplette Teleskope selbst hergestellt? Ich kann mich noch an verschiedene Tasco Teleskope und auch einer Bresser BSE-Serie (Bresser-Super-Equatorial = Vixen Super Polaris), die von Vixen stammte, erinnern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.