laaaange Lieferzeit - Alternative ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stibbi

Mitglied
Hallo zusammen,
habe Ende März den Satz Hyperion Universal Zoom Mark IV samt Hyperion Barlow
geordert und wurde auf Anfrage vom Verkäufer in den Mai vertröstet - jetzt lese ich
auf einer anderen Website das mit Lieferung 01/22 gerechnet wird...
Ich werde diese Bestellung also stornieren müssen da ich dieses Jahr noch was be-
trachten wollt.
Meine Frage hier lautet: gibt es gute Alternativen (2 Zoll) oder welche Okulare
wären empfehlenswert?

Dankeschön schon jetzt für Eure Meinungen!
stibbi
 
Wo hast Du bestellt und wo hast Du überall nachgeschaut?
Das Zoom ist bei mehreren Astroshops lieferbar und Teleskop Austria hat sogar die Barlow.

Gruß Uwe
 
Hi Uwe
Danke für den Hinweis - das Problem ist anscheinend die Kombi Okular/Barlow
Hab' jetzt beides bei "Lichtblitz Pfeiffer" geordert - Okular ist schon unterwegs,
Barlow wohl so Mitte Juni - Das TA beides hat hab ich gesehen - wollte dann aber
meine Bestellung nicht stornieren und ne neue Aufgeben - insofern hast Du Recht, Danke!
cs
stibbi-
 
Gerade in so einem Online Shop gelesen, den Namen nenne ich lieber nicht, könnte für ihn peinlich werden. Für ein 12mm ES LER Okular beträgt die Lieerzeit April 22! Man soll aber jetzt gleich achon mal vorbestellen.

cs
Lots
 
Gut, der Name dieses Online Shops braucht auch nicht genannt zu werden, da dieser für Peinlichkeiten aller Art bekannt sein dürfte und jeder weiß, um welchen Shop es sich handelt.

In meiner Anfangszeit hab auch ich den Fehler begangen, dort etwas zu ordern. Ich kann nur eines sagen, Finger weg.

cs

Jürgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben