Lachanfall in der Bucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eberhard_ehret

Aktives Mitglied
...da bietet doch ein netter Zeitgenosse einen gebrauchten Skywatcher OTA 120/600 für 489,-- an. Neu bei z.B. TS kostet der 319,--.....Da habe ich doch glatt vor Lachen eben den Kaffee verschüttet...man kann's ja mal probieren... Guten Rutsch an alle !
 
Moin!
Ich hatte vor einigen Jahren ein gebrauchtes 25mm Coronado Cemax Okular in der Bucht eingestellt mit Startgebot 1 EUR. Es ging für 103 EUR plus Versand weg. Neupreis war zur gleichen Zeit in der Bucht: 79 EUR mit Versand.
Pass bitte auf das Du den nächsten Kaffee in der Tasse behälst wenn das Rohr zum stolzen Preis verkauft wird.

Rutsch gut rein!
Oliver
 
..noch so'n Brüller zum Jahresende: 300/1200 OTA Newton mit ziemlich "versifften" Spiegel für 1.800,-- (Kaffee hatte ich schon getrunken, nix verschütt') :ROFLMAO:
LG Eberhard
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben