Leuchtende Nachtwolken vom 27. Juni 14

MichaelK

Mitglied
Hallo,

letzte Woche war ich an der Mecklenburgischen Seenplatte. In der Nacht vom 26 auf den 27. Juni war es klar und ich ging zum Klein-Plastener See, um den Sternenhimmel am See aufzunehmen. Da sah ich im Norden einen hellen Streifen und dachte zunächst an ein Polarlicht. Es war aber schnell klar, das es leuchtende Nachtwolken waren. Also schnell auf einen Hügel gefahren und einige Aufnahmen gemacht:

Leuchtende Nachtwolken 1
Leuchtende Nachtwolken 2
Leuchtende Nachtwolken 3
Leuchtende Nachtwolken 4

Viele Grüße
Michael
 

Heute ist Dein Glücks- und Gewinntag. Mach mit!

Am 2. Adventswochenende könnt ihr von Samstag bis Sonntag unser beliebtes Glasbild mit dem Motiv Saturn gewinnen!
Alles, was Du dafür tun musst, ist drei Fragen zu beantworten!
Klicke auf das Bild mit der zweiten Kerze und gewinne unseren tollen Preis.

Advent- & Weihnachtsverlosung

Oben