Lumicon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Radfahrer

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

manche Lumiconfilter gibt es nur bei der Firma Lumicon in den USA. Konkret geht es um den Wratten#47 in 1,25" Größe.

Den habe ich direkt bei Lumicon für 30$ + 20$ Porto bestellt, macht zusammen 48,5€.

Da wir Verwandtschaft in den USA haben weis ich, daß es schon mal 6 Wochen dauern kann bis ein Päckchen ankommt. Nach 2 Wochen hatte ich immer noch keine Versandbestätigung und habe per e-mail nach dem Status der Bestellung gefragt.

Antwort kam keine, aber noch einen Tag später klingelt der DHL Bote, verlangt 5,3€ Zoll + 6€ Pauschale und drückt mir das Päckchen in die Hand.

Fazit : mit der Kommunikation hat's Lumicon nicht so, aber Lieferung 2,5 Wochen nach der Bestellung. Gesamtkosten : 59,8€. Zum Vergleich : andere , hier erhältlich Lumicon Farbfilter kosten inclusive. Porto ca. 50€

Gruß Uwe

Hi,

Verzeih mir meine unwissende Frage.
Ist der Filter "Lumicon #47 violett 1,25" bei Astroshop anders, als der "Wratten #47", den du gesucht hast? Kommt es auf die Bezeichnung "Wratten" an?

bis zu 6 Wochen für ein Päckchen aus den USA?
für dein kleines Päckchen 2,5 Wochen Lieferzeit? Wow :oops:

Da bin ich ja richtig froh, das meine Autoersatzteile aus den USA in 3-4 Tagen vor der Haustür liegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben