Luminos oder doch Skysafari | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Luminos oder doch Skysafari

Andreas64

Mitglied
Schönen guten Abend liebe Sternenfreunde,

hoffe das ich diese Frage im richtigen Bereich stelle,wenn nicht bitte verschieben.

Bin im Appleshop auf Luminos gestoßen,Interessant für mich ist die Option,bei Apple bzw.
IOS nur mit einem Gerät zu arbeiten.
Nachteil für mich,im englischen nicht so sattelfest.

Wen ich jetzt mit meiner Frage ansprechen möchtet,sind die User,mit Luminos und IOS
und/oder Safari arbeiten oder Erfahrungen gemacht haben.

Da es trotz Internet schwer ist da konkretes herauszufinden,richte ich mich an Euch.

Grüße Andreas
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben