PeterMaier
Aktives Mitglied
Guten Abend miteinander,
der wahrscheinlich mächtigste und hochwertigste online Mondaltas mit hochauflösenden LRO Daten etc. ist kürzlich umgezogen auf Server von "Intuitive Mashines", wie eine Mitteilung sagt, wenn man die alte Adresse aufruft:
quickmap.lroc.asu.edu
Neue Adresse:
quickmap.lroc.im-ldi.com
Leider habe ich seither oft Probleme beim Laden und Funktion.
Aktuell ist der Altas bspw. wieder einmal GAR nicht erreichbar! Auf dem Smartphone erscheint eine Fehlerseite, wenn man im 3D Globe Modus den Layer "Nomenclature" aktiviert... um nur ein paar Probleme, Bugs zu nennen.
Wirklich sehr schade! Ich hoffe, dass die Fehler bald behoben werden können.
Lunar Quickmap war für mich bislang immer das wertvollste Werkzeug, wenn es um maximal detailreiche Ansichten der Mondoberfläche ging!
Grüße,
Peter
der wahrscheinlich mächtigste und hochwertigste online Mondaltas mit hochauflösenden LRO Daten etc. ist kürzlich umgezogen auf Server von "Intuitive Mashines", wie eine Mitteilung sagt, wenn man die alte Adresse aufruft:
QuickMap
Neue Adresse:
QuickMap
LROC QuickMap, a powerful map interface to browse Lunar data from NASA/LRO and other missions. Explore the Moon in both 2D and 3D. Developed by Applied Coherent Technology and customized for the LROC team at ASU
Leider habe ich seither oft Probleme beim Laden und Funktion.
Aktuell ist der Altas bspw. wieder einmal GAR nicht erreichbar! Auf dem Smartphone erscheint eine Fehlerseite, wenn man im 3D Globe Modus den Layer "Nomenclature" aktiviert... um nur ein paar Probleme, Bugs zu nennen.
Wirklich sehr schade! Ich hoffe, dass die Fehler bald behoben werden können.
Lunar Quickmap war für mich bislang immer das wertvollste Werkzeug, wenn es um maximal detailreiche Ansichten der Mondoberfläche ging!
Grüße,
Peter