LUNT Präsentation - Tag der offenen Tür - TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TS-Wolfi

Sponsor Astronomie.de
Hallo Sternfreunde,

wir haben unseren Tag der offenen Tür verschoben - der Grund ist, daß wir an diesem Tag das neue System für die H-Alpha Beobachtung der Sonne präsentieren wollen, das

LUNT - H-Alpha System

Wir haben LUNT bereits auf unserer Webpage vorgestellt. Die Auslieferungen werden ja bekanntlich im Mai/Juni beginnen, so daß wir sicher sind, daß wir

... am 5. Juli 2008 ( Tag der Offenen Tür bei TS )

Ihnen die LUNT Geräte zeigen können.

Natürlich haben wir wie immer viele andere Neuheiten, Schnäppchen, Aktionen usw. Auch Lieferanten von uns werden sich mit einem Stand an diesem Tag beteiligen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Herzliche Grüße

Wolfi Ransburg
Teleskop-Service
www.teleskop-service.de
info@teleskop-service.de

Hallo Dietmar,

wir sind leider nicht beim HATR dabei, es mangelt uns da einfach an der " Manpower ".

Außerdem ist die Lieferung zu diesem Termin noch recht unwahrscheinlich, wir haben deshalb extra den TdoT verschoben.

herzliche Grüße

Wolfi

Hallo Dietmar

Rüsselsheim ist fast um meine Ecke, das eine oder andere welches ich auch zum ATT nehme werde ich haben, also schreib mich an an anfrage@apm-telescopes.de oder m.ludes@luntsolarsystems.com

grüße
Markus

Buonasera Dietmar,

ich schreibe zwar nicht soviel wie die Kollegen hier im A.de aber ich möchte anmerken das auch die Tele-Optic die neuen Lunt-Geräte vertreiben wird.

Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg von Rüsselsheim...genau 20min ;-)

Wenn Markus die Liefertermin einhält werde ich die Geräte beim nächsten HaTr mit Mario präsentieren können.
Ihr könnt dann die Systeme ausgiebig testen.

saluti Gio

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo !

Na, wenn das so ist, dann wird auch das Sonnenbeobachterteam der Sternwarte Limburg beim HaTr in Rüsselsheim vorbeischauen.....

Sternklare Nächte und Grüße nach Trewwer!
Berthold

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Wandersternwarte Westerwald kommt sehr wahrscheinlich auch.
Bis bald
Marcus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben