Mal ein ganz anderes Bild

Frank_Slotosch

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Mal schauen wer von euch dieses Bild gut findet .
Dann schreibe ich mal mehr dazu .
8.jpg


Gruß Frank
 
Guten Morgen !
Leider meiner Meinung nach nicht die Qualität, die ich sonst von Dir gewohnt bin. Invertiert ist generell nicht unbedingt so meins ( Persönlicher Geschmack ) Aber Farbe und Kontrast ist bei der Bearbeitung dieser speziellen Bildkomposition wirklich Geschmackssache.

Gruß
Sascha
 
Hallo zusammen
Dieses Bild hat ein Kollege von mir bearbeitet.
Es ist mein Bild. Gleiche Rohdaten.
Er sagte so wirkt es 3 Dimensional . Recht hat er auch .
Mir gefällt es auch nicht .
Für mich gehen die feinen Details verloren.
Aber wie immer eine Geschmacksache.

Gruß Frank
 
Ich finde es nicht schlecht zwischendurch die Invertierung zu zeigen. Ich finde, dass man bei den invertierten Sonnenbildern manchmal Details erkennt die man mit der normalen Bearbeitung gar nicht so sehr wahrnimmt. Ich finde beides toll :)
 
Zurück
Oben