Mare Orientale Challenge am 07.07. in den frühen Morgenstunden

fbastro

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

die Libration des Mondes ist zu dem Zeitpunkt günstig, um das Mare Orientale mal aufs Korn zu nehmen. Hier einmal ein Link zum NASA Moon Phase and Libration Simulator: https://svs.gsfc.nasa.gov/

Ich werde so zwischen 03:00-04:00 Uhr aktiv sein.

Wahrscheinlich wird das Wetter wieder nicht mitspielen aber ich würde mich freuen wenn jemand mitmacht und wir die Ergebnisse ggf. hier präsentieren könnten?

Viel Erfolg.

CS, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank, bin dabei, fotografiere sowieso Saturn und der Mond ist ganz in der Nähe!
Skysafari Simulation:
CS Mike Screenshot_20260627_110854_SkySafari.jpg
 
Zurück
Oben