Mars 19-21.09.07

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TorstenEdelmann

Aktives Mitglied
Hallo Torsten,

unteres Ende, na hoer mal ;) Ich finde die Aufnahmen als auch Leidgpelagter gut, vor allem auch die Animation. Es ist schon erstaunlich, Mars misst gerade scheinbar 9" und es laufen teilweise Aufnahmen auf, die vor einiger Zeit selbst zur Opposition undenkbar waren :o

Viele Gruesse & CS,
Oliver

Hallo Oliver,

Vielen Dank für die aufmunternden Worte aus solch berufenem Munde! Kann ich im Moment gut gebrauchen zumal ich schon seit sehr vielen Monaten beruflich bedingt (neben der 3 Kinder) zu fast gar nichts mehr komme. Es bleiben nur kurze Schnellschüsse in der Früh vor der Fahrt zur Arbeit und da kann man qualitativ einfach nicht mehr erwarten... Aber das Wissen, dass bei zeitlich höherem Aufwand auch deutlich bessere Bilder möglich wären, ist manchmal echt hart... ;(

Danke und Gruß,
Torsten

Hallo Torsten,

sieht doch gut aus. :super:
Ich finde es in Ordnung wenn Du Dich auf Arbeit reinhängst und Dich dann noch um Deine 3 Kinder kümmerst (heutzutage ja nicht alltäglich) :respekt2:
Man muss halt Schwerpunkte setzen, aber ich hoffe Du hast zur Opposition etwas Zeit um uns weitere gute Marsbilder zu zeigen.

Viele Grüsse Leo

Hallo Torsten,

kann ich gut nachvollziehen - wenn auch nur mit 2 Kindern :/
Wenn man nicht staendig auf gutes Seeing lauern kann - und mit dem Seeing steht und faellt ja jede Planetenaufnahme - sind solche Resultate um so hoher zu bewerten.

Viele Gruesse & CS,
Oliver

Hallo Torsten,

ich find die Bilder sehr schön, vor allem die Animation.
Und wenn das Ganze auf die Schnelle erarbeitet wurde, umso erstaunlicher.

Herzliche Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

auch mir gefallen die Bilder und ich kann dir vollständig nachempfinden. Offensichtlich haben wir ganz vieles gleich. 3 Kinder, Arbeit und mal eben morgens schnell mit dem teleskop raus. genauso geht es mir auch. nur meine bilder sind leider nicht so - da fehlt mir wohl die ausstattung.

ciao

johannes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben